Für Android 2.2: neue GMail-Version kommt in Kürze

die schönste nachricht dabei wäre, das google nun wirklich beginnt mehrere Apps via Market aktuell zu halten - das fände ich klasse.

so on
g-man
 
Ich denk schon, dass sie das so machen werden - war ja zumindest bei der neuen Google Search und Voice Search so :) Hoffen wir mal, dass es ab jetzt fest so passiert ^^
 
Hallo,

im MoDaCo-ROM (r8) fürs Desire ist das neue GMail bereits dabei. Mir gefällts aber nicht unbedingt besser als das alte - vermutlich Geschmackssache ...
Aber für alle, die mal selbst gucken wollen, lade ich die App mal hoch: http://rapidshare.com/files/414235271/Gmail.apk

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Copy & Paste habe ich auch schon seit dem OTA von Froyo
 
Im neuen gapps-Paket für CM6 ist das auch drin.
 
Ich hab nicht nur Copy & Paste seit Froyo, sondern das ganz andere Gedöns auch - 2.2.1 ist bei mir schon drauf. Haben das nur Vodafone-N1s bekommen?

Überall wird es als ultraneu angepriesen und mit Cyanogen in Verbindung gebracht, aber nirgendwo erwähnt jemand, dass mindestens der Vodafone-Froyobuild die 2.2.1 schon enthält...
Hab schon gedacht ich tick nicht mehr ganz richtig o.O
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
248
delirio
D
PitMonster
Antworten
2
Aufrufe
91
PitMonster
PitMonster
ses
Antworten
0
Aufrufe
235
ses
ses
Zurück
Oben Unten