gelöschte Mails nicht im Papierkorb

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gelöschte Mails nicht im Papierkorb im Google Mail im Bereich E-Mail.
chrissilix

chrissilix

Experte
Hallo,
in meinem gMail habe ich 2 Postfächer und komischerweise landen gelöschte Mails nicht im Papierkorb.
Ich hätte sie aber gerne im Papierkorb um sie evtl. nochmal zurück zu holen.

Wie/Wo kann ich das einstellen ? Habe ein A50 mit Pie

Gruß
chrissilix
 
chrissilix

chrissilix

Experte
ohh danke für das verschieben, wusste nicht das es solch einen Bereich gibt. :)
Dachte immer Gmail wäre Google bzw. Allgemein.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@chrissilix

Jetzt interessierts mich aber doch.
Gehts hier um ein Gmail-Konto in der Samsung-Emailapp oder um die Gmail-App?

Gruß von hagex
 
chrissilix

chrissilix

Experte
um die Gmail-App.
Hier habe ich eben 2 Postfächer und gelöschte Mails landen eben nicht im Papierkorb. Ist mir vorgestern aufgefallen als ich eine versehentlich gelöschte Mail zurücksichern wollte. Kenne das sonst nur so, daß im Papierkorb die gelöschten Mails liegen.

Gruß
chrissilix
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@chrissilix

Bitte nicht wundern;
Dein Thread ist nochmal gewandert. Auch für die Gmail-App haben wir einen Bereich.

Viel Erfolg bei der Lösung des Problems und
Gruß von hagex
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Finde es echt komisch das ich gelöschte Mails NICHT im Papierkorb finden kann. Muss doch irgendwie einzustellen sein.
Keiner eine Idee ?
 
chrissilix

chrissilix

Experte
Da es dafür wohl keine Lösung gibt habe ich jetzt zum hauseigenen Samsung Mail App gewechselt.