Gmail 4.2.1?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich Artikel gelesen, dass Google Gmail 4.2.1 für Android freigegeben hat. Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.1, meine Gmail-Version ist 4.2. Gibt es diese Version denn? Ich kann im Playstore nichts finden.
 
Ja. Aber was hat das mit der Frage zu tun?

Brausepaul kann problemlos auf Gmail 4.2.1 updaten über obigen Link. Allerdings scheint er seine Frage nicht mehr so wichtig zu finden ... :huh:
 
Ist nicht 100% sicher das er die 4.2.1 da laden kann.
 
Doch. Er hat ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.1, schrieb er. Damit geht es absolut sicher.
 
Ich bekomm mit CM10 die 4.2.1 angeboten.
Dann sollte es mit dem Nexus erst recht angeboten bekommen.
Das App ist mit dem Store schon verknüpft?
 
Es funktioniert so wie oben beschrieben - bisher mit jedem Gerät und jeder Android-Version in meinem Umkreis.
Das App ist mit dem Store schon verknüpft?
Das ist egal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
83
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten