Gmail 4.2.1?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail 4.2.1? im Google Mail im Bereich E-Mail.
B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich Artikel gelesen, dass Google Gmail 4.2.1 für Android freigegeben hat. Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.1, meine Gmail-Version ist 4.2. Gibt es diese Version denn? Ich kann im Playstore nichts finden.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Ja. Aber was hat das mit der Frage zu tun?

Brausepaul kann problemlos auf Gmail 4.2.1 updaten über obigen Link. Allerdings scheint er seine Frage nicht mehr so wichtig zu finden ... :huh:
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ist nicht 100% sicher das er die 4.2.1 da laden kann.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Doch. Er hat ein Galaxy Nexus mit Android 4.2.1, schrieb er. Damit geht es absolut sicher.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ich bekomm mit CM10 die 4.2.1 angeboten.
Dann sollte es mit dem Nexus erst recht angeboten bekommen.
Das App ist mit dem Store schon verknüpft?
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Es funktioniert so wie oben beschrieben - bisher mit jedem Gerät und jeder Android-Version in meinem Umkreis.
Das App ist mit dem Store schon verknüpft?
Das ist egal.
 
Ähnliche Themen - Gmail 4.2.1? Antworten Datum
4
5
14