Gmail 4.3 - Kein Antworten möglich

M

mms1406

Ambitioniertes Mitglied
5

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-21-27-32.png
    Screenshot_2013-03-18-21-27-32.png
    31,3 KB · Aufrufe: 361
Ich glaube Google hat sich hier sehr missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist wohl der Button, der direkt in das Antwort-Feld führt.
Ich habe es auch so verstanden, als öffnet sich dann ein kleines Fenster, aus welchem man direkt antwortet.

Sieht bei mir (Galaxy S3) genauso aus wie bei dir!
 
Bier schrieb:
Ich glaube Google hat sich hier sehr missverständlich ausgedrückt. Gemeint ist wohl der Button, der direkt in das Antwort-Feld führt.
Ich habe es auch so verstanden, als öffnet sich dann ein kleines Fenster, aus welchem man direkt antwortet.

Sieht bei mir (Galaxy S3) genauso aus wie bei dir!

So sieht es leider bei mir nicht aus. Bei mir fehlen die Buttons.
Siehe diese Anlage. Der erste Post war ja, wie es aussehen soll.

Welche Android Verison benutzt du? 4.1.2? Stock oder Custom?
 

Anhänge

  • 2013.03.19-19.33.07.jpeg
    2013.03.19-19.33.07.jpeg
    117,9 KB · Aufrufe: 408
Ich glaube bei mehr als einer Mail funktioniert das auch schon wieder nicht mehr
 
Es ist sogar so, das es nur EINE einzige Benachrichtigung sein darf. D.h. 1 eMail, keine weitere, auch keine andere Benachrichtigung wie WhatsApp, Facebook oder ähnlich. Sobald eine weitere Benachrichtigung dazukommt ist die Antwort und Archivieren Funktion nicht mehr da.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber bei mir kommt auch bei einer mail kein antworten oder archivieren möglichkeit, wie man es im Post 1 sieht.

Deswegen war ja die Frage ob es erst ab Android 4.2 funktioniert oder schon ab 4.1.2

gruß
 
Also, ich habe jetzt mal Testweise 4.2 installiert und da geht es, also
wird es von 4.1.2 noch nicht unterstützt.

Nur so zur Info an alle.

Kann geschlossen werden.
 
Davon abgesehen dürfen es durchaus mehrere Benachrichtigungen sein! ;)
Man muss die Gmail Benachrichtigungen dann ggf nur mit 2 Fingern auseinander ziehen...

Was bei 4.1 auch gehen sollte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Weiß jemand ob man irgendwo die Buttons verändern kann? Anstelle von Archivieren hätte ich gerne "löschen" als Option.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-24-20-17-52.jpg
    Screenshot_2013-03-24-20-17-52.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 272
Ja, stelle in den Einstellungen die Aktion für das Wischen um. Das wirkt sich hier ebenfalls aus.
 
Wo soll das denn genau sein? Ich finde in den Einstellungen nichts von einer Wisch Aktion.
 
Der Menüpunkt in den Einstellungen heißt "Konversationsliste verschieben". Dort auf "Löschen" stellen.
 
Jetzt hab ich es. Danke für den Tipp.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
G
Antworten
1
Aufrufe
502
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten