GMail 5.0 - jetzt im Material L Design und vielen mehr

kann man auf das neue gmail aktualisieren und ggf. zum alten zurückkehren (ohne root etc)?
 
Wieso sollte das nicht möglich sein? :confused: Ist doch eine Aktualisierung / App wie jede andere auch! :rolleyes:
 
die betonung lag auf dem UND. schreib mir doch bitte einfach hin, wie ich ggf. wieder auf die alte version zurückkäme! danke!
 
Hallo @eddie,

Wenn man die APK sichert (via App), dann müsste man sie ggf. auch wieder installieren können, nachdem man die GMail 5 deinstalliert hat, bei Nichtgefallen ... IMO!?
 
Wo ist das Problem @eddie? Du brauchst doch lediglich die Aktualisierung zu deinstallieren und schon hast Du wieder die Version aus der Systempartition. Darfst dann halt die Gmail-App nicht mehr aktualisieren lassen.

Und selbstverständlich kann man sich auch irgendwo eine alte Version der App beschaffen und diese installieren.
 
Also ich muss mittlerweile gestehen, die Gmail-App macht sich ganz gut. Ich habe lange Jahre K9 genutzt. Leider ist dort der Exchange-Support irgendwann weggefallen für Exchange 2013.

Die Gmail-App bietet in Verbindung mit den Google Exchange Services mittlerweile alles was man braucht und die Bedienung ist auch deutlich besser als bei den meisten anderen Apps.

Das einzige, was mir jetzt noch etwas fehlt ist die Unterstützung für PGP-Verschlüsselung (z.B. mittels AGP). Ich nehme aber an, solange letzteres nicht wirklich massentauglich ist, wird das nicht so schnell kommen.
 
Lässt sich denn jetzt für fremde Konten (z.B. GMX) Push einstellen ?
 
Da ich neben Gmail nur ein Exchange-Konto von meinem Arbeitgeber nutze, kann ich nur für Exchange-Konten Push bestätigen. Andere Provider hab ich noch nicht getestet.
 
andy45 schrieb:
Lässt sich denn jetzt für fremde Konten (z.B. GMX) Push einstellen ?

nein, geht weiterhin nicht!
hab's gerade bei meinem gmx-Konto angeschaut (IMAP) - der kürzeste Aktualisierungsintervall ist 5 Minuten
Push steht nicht zur Auswahl!
 
  • Danke
Reaktionen: andy45
Naja ,dann kann ich auch bei der Standard Mail App bleiben .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
129
Munro
M
ses
Antworten
0
Aufrufe
243
ses
ses
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
558
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten