1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ralrei, 06.11.2011 #1
    ralrei

    ralrei Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöchen,
    ich habe über Google Mail (Galaxy S2 mit 2.3.4) eine email erhalten und möchte nun den Absender zu meinen Kontakten hinzufügen.
    Ich find keine Option dazu.
    Ich habe schon "Antworten" ausprobiert, aber in den Kontakten erscheint der Absender trotzdem nicht.
    Wer weiß wie es geht?

    Gruß Ralf
     
  2. laserdisc510, 06.11.2011 #2
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du dich über PC bei GMail anmeldest wird dieser Kontakt unter "Weitere Kontakte" angezeigt und kann dann von dir verschoben, bearbeitet werden. Wie es über das GS2 geht weis ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. gmail absender kontakt hinzufügen

Du betrachtest das Thema "Gmail Absender zu Kontakten hinzufügen" im Forum "Google Mail",