1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lukass2000, 24.05.2010 #1
    lukass2000

    lukass2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Experten!

    Einige werden mich für folgende Fragen auslachen, aber ich blick da absolut nicht durch :(

    Ich habe auf meinem HTC Magic (Vodafone) die gMail App konfiguriert und klappt soweit wie gewünscht.

    Da ich derzeit öfter im Ausland binhilft mir meine Flatrate nicht wirklich was, weshalb ich mir dachte ich installier K9 um manuell meine Mails abzufragen.
    Hab K9 installiert, meine drei Konten eingerichtet und bei allen drei ausgewählt, das keine automatische abfrage stattfindet.

    Nun bekomme ich aber andauernd neue Mails in K9 angezeigt und zugestellt, warum das?
    Erstaunlicherweise bekomme ich über die gMail App keine mails mehr automatisch, obwohl ich nichts gemacht habe?
    Warum das???

    Wenn ich auf den Homescreen gehe (also auf das kleinen Häuschen am HTC klicke), wird K9 dann nur ausgeblendet und läuft im Hintergrund weiter, aoder wird K9 dann beendet?
    Wie kann ich K9 beenden?

    Wie gesagt, irgendwie blick ich da nicht durch :(

    DANKE!
    LG
     
  2. DenSchub, 25.05.2010 #2
    DenSchub

    DenSchub Neuer Benutzer

    Guten Abend.
    Versuche mal, in den K9-Einstellungen (K9-Startschirm->Menütaste->Einstellungen) unter "Hintergrund-Synchronisierung" "nie" einzustellen. So dürfte K9 keine Mails mehr klauen.

    Dass du in der GMail-App keine Mails mehr bekommst, liegt daran, dass K9 einfach schneller ist.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GMail-App: Individueller Benachrichtigungston Google Mail Sonntag um 16:27 Uhr
Gmail auf Englisch Google Mail 24.05.2018
Galaxy S9 - Gmail Benachrichtigungen funktionieren nicht Google Mail 09.05.2018
Synchronisation von GMail mit Exchange Google Mail 26.04.2018
Gmail Konto entfernen? Google Mail 26.04.2018
Gmail: Spam im "Gesendet"-Ordner ist kein Hack Google Mail 23.04.2018
Gmail Probleme - keine Anzeige von Bildern Google Mail 21.03.2018
GMAIL auf Android komplett resetten Google Mail 15.03.2018
Samsung Galaxy S7 Anhang der Mail verschwindet (Feb. 2018) Google Mail 01.03.2018
GMX unter Gmail - Kontoeinrichtung wird abgefragt Google Mail 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "GMail App & K9 parallel" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.