Gmail auf Englisch

B

b0thunt3r

Stammgast
254
Hallo,

habe seit kurzem daß Problem daß die Benachrichtigungen von der Gmail app auf Englisch sind. Hat daß noch irgendjemand?
 
hab das problem auch.
besitze ein note 8 mit oreo. dachte eigentlich das es erst vorkommt, seitdem ich auf oreo geupdated habe.
nun kam ich endlich mal auf die idee auch nen freund zu fragen. der hat ein note 3 und dementsprechend auch schon ewig keine updates mehr bekommen.
bei ihm ist es genau so. benachrichtigungen auf dem lockscreen auf englisch "1 new message" anstatt "1 neue nachricht" und wenn man entsperrt und benachrichtigungen herunter zieht "delete" anstatt "löschen".

daher vermute ich das google irgendwas mit einem gmail update verkackt hat und wir warten müssen, bis sie es fixen.
 
Habe das gleiche Problem. Dachte schon nein P20 pro wäre Schuld.
Wurde wohl falsch geupdated von Google im Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
84
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten