Gmail emails backupen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail emails backupen im Google Mail im Bereich E-Mail.
D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Kann ich eigentlich ein Backup aller meiner emails + Kontakte auf meinem PC sichern, so das ich es Offline angucken kann, oder im Notfall wiederherstellen.

kein pop3 oder imap!


DANKE im Voraus
MFG
 
D

DoubleX667

Stammgast
Die Kontakte kannst du vom Telefon auf die SD-Karte exportieren.

"kein pop3 oder imap!"

Wäre für die Mails aber die einfachste Lösung.
In meinem Mail Programm am PC (KMail) gibt es "disconnected IMAP" damit sichere ich meine Mails vom GMail Account...
Und wenn du dann schon am PC sitzt kannst du die Kontakte auch gleich direkt aus dem Browser exportieren...
 
D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es nicht die Möglichkeit ein Backup des ganzen Handys zu erstellen und auf Wunsch wiederherzustellen. Also emails,samstag, passwörter, kontakte, usw. .. nandroid? ?


Ps: mein RBM2 USB Steckplatz ist kaputtgegangen. Hab jetzt ein Milestone.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dodo

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es disconnected imap auch für android ?

wenn ich kein w-lan habe und mein datenlimit aufgebraucht ist, das ich die emails auf dem Handy offline lesen kann.

MFG
 
Ähnliche Themen - Gmail emails backupen Antworten Datum
11
0
5