Gmail Label System EMAILS VERSCHIEBEN

F

flashtutorde

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.

Situation:
Ich möchte einen Filter bei Gmail erstellen der mir bei dieser Email service@paypal.com
erst ein LABEL [PAYPAL] vergibt und danach direkt das Label Posteingang [ALLGEMEIN] weg nimmt also (Archiviert.)

Problem:
Nun hab ich so einen Filter erstellt dieser macht aber leider einen großen Fehler.
Erst Löscht er das Label Posteingang also archiviert er die Email und danach Vergibt er das Label.

Bedeutet:
Die Email ist zwar Archiviert und wird nicht mehr direkt in Allgemein angezeigt.
Dafür wird sie aber auch nicht im Label Ordner [PAYPAL] abgelegt.

Frage:
Wie bekomme ich das jetzt hin das die Email direkt vom Posteingang Allgemein in das Label PAYPAL weitergeleitet wird und dann nicht blöd in beiden drin ist.
Ich will auch nichts Manuell archivieren das ist ja dann nicht der sinn der Sache von einem Filter.

PS: Mal ehrlich gesagt für Filter sind das ganz schön wenig Optionen die da Google gibt und dafür das die So Riesig sind nicht mal Ordner Systeme einzuführen naja.

PPS: Haber gerade sogar eine MANUELLE taste gefunden Emails direkt zu verschieben in ein Label.
Toll warum darf man das dann nicht als Filter machen ?

HIER DIE SCREENSHOTS VON GOOGLE:
 

Anhänge

  • PAYPAL FRAGE.png
    PAYPAL FRAGE.png
    70,5 KB · Aufrufe: 209
  • PAYPAL FRAGE 2.png
    PAYPAL FRAGE 2.png
    90,1 KB · Aufrufe: 217
  • PAYPAL FRAGE 3.png
    PAYPAL FRAGE 3.png
    25,3 KB · Aufrufe: 228
  • PAYPAL FRAGE 4.png
    PAYPAL FRAGE 4.png
    63,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder angehängt. Gruß von hagex
Bei GMail gibt es keine Ordner wie zB bei Outlook. Da gibt es nur Lables.
Anders wie bei dir, habe ich es auch nicht und es funktioniert einwandfrei.
 
@3Komma14 Ehm ich habe hier extra alles genau geschildert damit hier niemand auf die Idee kommt zu behaupten das es keine Ordner gib. Ich habe extra immer und überall erwähnt das es LABELS sind.
Danke für deinen SEHR SEHR konstruktiven Beitrag zu meinem Problem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@3Komma14 und das es keine Ordner gibt war mir schon klar ich schreibe hier ja nur weil ich das Internet schon durchforstet habe aber immer überall wird nie auf die Anfangssituation eingegangen sondern nur darauf EHHHH GMAIL HAT KEINE ORDNER. Das hilft einfach niemanden
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Ich hab das problem gefixt. Wenn ihr wie in bild 4 das obere auch mit aktiviert klappt es doch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
A
Antworten
4
Aufrufe
116
andi58
A
Zurück
Oben Unten