GMail Nachtzeiten ...

Pumeluk2

Pumeluk2

Dauergast
495
Hallo,

Ich schwör ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ist es möglich bei der GMail App die Benachrichtigungstöne automatisch zu bestimmten Uhrzeiten zu sperren (z.B. von 22-08 Uhr)?

Ich weiß das ich das Telefon lautlos stellen kann, aber bei Rufbereitschaft ist das wenig hilfreich. Auch das ich die Lautstärke der Benachrichtigungen manuell regulieren kann ist mir bewusst. Aber ich hätte es gerne automatisch, ist das möglich?
 
Beide getrennt automatisch regeln kannst Du mit Timeriffic. Was auch helfen kann ist damit nachts die Datenverbindung zu deaktivieren. Dann kommt halt keine mail an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2
Danke, ich schaue mir das Programm gleich mal an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
120
andi58
A
Zurück
Oben Unten