Gmail Suche Verlauf lässt sich nicht löschen

M

Maria1984

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.

Es geht darum, in der Gmail "Email App" den Suchverlauf zu löschen bzw. die Wörter die als Vorschlag erscheinen, wenn man in der Email App auf diese Suche klickt. Dort, wo man nach Emailtiteln, Emailadressen etc. suchen kann.
Den normalen Google Aktivitäten Kram kann ich löschen aber ich finde nirgends in der App eine Möglichkeit, den "in der App Verlauf" zu löschen.

Ich habe das Huawei P20 lite, System aktualisiert, Gmail auch.

Das Internet und die Suche hier habe ich schon komplett durchsucht...
Viele Grüße
 
woma65

woma65

Experte
Hallo du alleiniger,
du meinst wohl die Vorschläge im An-Feld (der Adressat für das Mail)!? Bei mir werden dort meine Kontakte vorgeschlagen, die mit der Eingabe irgendwie korrespondieren. Versuche aber mal folgendes: Gehe in der App in die Allgemeine Einstellungen und gehe dort auf die drei Pkte re.oben. Da gibt es ua einen Pkt. Sucherverlauf löschen
 
Oben Unten