1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. naiL, 06.07.2012 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Meine Mails werden mit GMail zwar noch aufs Handy gesynct, jedoch werden auf dem Handy gelesene Nachrichten im Browser immernoch als ungelesen angezeigt. Genauso verhält es sich beim löschen: Lösche ich eine Nachricht vom handy aus, ist sie im Browser bei GMail immer noch vorhanden. Ich hatte das Problem schonmal, weiß aber die Lösung nicht mehr. Hoffe von Euch kann da jemand helfen?

    Danke schonmal!
     
  2. Flycs, 06.07.2012 #2
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das auch schon mal, geholfen hat folgendes:

    • in den Konteneinstellungen den GMail-Sync abstellen
    • über Einstellungen -> Apps -> Alle den Eintrag für Google Mail antippen
    • Kurz warten, bis alle Werte angezeigt werden, dann Daten löschen und Cache leeren
    • GMail-Sync wieder aktivieren
     
    archivo gefällt das.
  3. Lion13, 06.07.2012 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Aber warum hier im Geräte-Forum? Das ist doch nicht GNx-spezifisch, oder etwa doch? Zumal du laut Profil ein HTC Desire besitzt... ;)

    Solche Fragen gehören ins Android-Allgemein-Forum.
     
  4. archivo, 06.07.2012 #4
    archivo

    archivo Erfahrener Benutzer

    Hat mir auch geholfen, hatte heute das gleiche Problem, danke!!
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Gmail Nachricht wird nicht als gelesen dargestellt

Du betrachtest das Thema "GMail synct zwar noch nachrichten, aber nicht ob gelesen/ungelesen!?" im Forum "Google Mail",