GMail-Update auf 2.3.4 - Installation derzeit nicht empfehlenswert!

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMail-Update auf 2.3.4 - Installation derzeit nicht empfehlenswert! im Google Mail im Bereich E-Mail.
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich hatte heute eine Update Meldung der Gmail App auf 2 .3.4

Hat jemand gefunden was es da neues gibt? Mir fällt nichts auf ;)

LG badmouse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Dankeschön. Ich hatte nur hier gesucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Hm aber viel wars ja nicht. Und die labelfarben gingen doch vorher auch schon. Komisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Text markieren geht nun einfacher (heißt es).
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Da weiß ich leider nicht wie es vorher Wär. Funktionieren tuts jetzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Voreingestellte Labelfarben gingen auch vorher schon, eigene allerdings nicht.
Text markieren bzw. Copy/Paste geht nur mit 2.3 und verwendet dessen UI-Elemente. Unter 2.2 gibt's (leider) nur die custom label colors.

Würde mir das Update gern gleich draufmachen, aber ich mag mein GMail lieber in schwarz. Ist für mich einfach angenehmer für die Augen.
Hoffentlich wird das flott gemoddet, dann kommt's drauf. :)
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Das lustige gestern Abend wars weg, heute morgen wieder da und jetzt wieder weg.

Nutze es seit gestern und hab auf dem desire keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phiomet

phiomet

Erfahrenes Mitglied
joah hab auch keine probleme :)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also ich bisher auch nicht
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe es auch manuell auf dem Nexus S mit 2.3.3 installiert und überhaupt keine Probleme! Irgendwo hatte ich gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die GMail-Version die auf dem Gerät drauf ist kleiner als 2.3 ist?!

Viele Grüße
Handymeister
 
R

Ryback85

Stammgast
Wird das App was auf dem Tel is automatisch upgedatet oder muss ich was besonderes machen? Ich finde im Webmarket kein GMail App
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Handymeister schrieb:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die GMail-Version die auf dem Gerät drauf ist kleiner als 2.3 ist?!
Scheint so, daß ein Update von GMail 2.2 auf die neue Version einen Großteil der bisherigen Probleme verursacht hat, nicht ein Update von 2.3.x!

Ryback85 schrieb:
Wird das App was auf dem Tel is automatisch upgedatet oder muss ich was besonderes machen? Ich finde im Webmarket kein GMail App
Ist eigentlich auch kein Wunder, da es im deutschen Market nicht verfügbar ist (wegen des Rechtsstreits GMail vs. Google-Mail).
 
R

Ryback85

Stammgast
Ja aber ich habe auch nach Google Mail gesucht und nichts gefunden
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Was ist das für ein Rechtsstreit? Sorry ich bin eine unwissende Österreicherin ;) zumindest in der Hinsicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
m0ep

m0ep

Neues Mitglied
badmouse schrieb:
Was ist das für ein Rechtsstreit? Sorry ich bin eine unwissende Österreicherin ;) zumindest in der Hinsicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
In Deutschland wird der Name GMail (http://gmail.de) schon von jemand anderem genutzt,
deshalb kann Google seinen Maildienst hier nur unter GoogleMail anbieten
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also inzwischen kann ich Probleme bestätigen. Ich konnte unter anderem keine Mails mehr verschieben. Also ist die Version wieder runter geflogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktionierts. Meinst du eh in ein anderes label verschieben oder?

Danke für die Info wg. Rechtsstreit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Ja meine eine Mail in ein anderes Label zu verschieben.
 
Ähnliche Themen - GMail-Update auf 2.3.4 - Installation derzeit nicht empfehlenswert! Antworten Datum
11
0
5