Huawei P9 Lite - Gmail mails in Warteschlange

johnboykiter

johnboykiter

Neues Mitglied
3
moin, folgendes Problem: Gmail sendet mails mit Anhang nicht, sie sind in der Warteschlange, Wlan usw. alles ok. Wenn ich mich nicht irre ist das seit dem Update auf Android 7. Gmail App ist aktuell, Daten und Cache habe ich gelöscht. Mails ohne Anhang lassen sich versenden. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo @johnboykiter dein Problem hatte ich vor Jahren auch, bei dir kann etwas mit den Berechtigungen der Gmail App zu tun haben, kontrolliere das doch mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, eine eine Alternative Mail App zu nutzen?
ich nutze nach dem Gmail genervt hat, für alle meine Mailadressen die App "K9 Mail"
 
  • moin, die Berechtigungen in der Appeinstellung sind alle eingeschaltet, komisch das mails ohne Anhang gesendet werden
 
Welche Art von Anhang möchtest du denn versenden?
 
Bilder, PDFs, hat vor dem Update immer funktioniert
[doublepost=1499451690,1499451390][/doublepost]habe gerade mal meine web.de adresse auf dem handy aktiviert, damit kann ich bilder senden
 
Bilder und PDFs sollten normalerweise funktionieren.
 
Ein Wunder, seit Heute geht es wieder, ich habe nichts gemacht, komische Technik
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
121
andi58
A
Ute88
Antworten
2
Aufrufe
2.522
Ute88
Ute88
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.404
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten