1. banachz, 02.09.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    in der Standart E-Mail App kann ich GoogleMail Exchange anbinden.
    Benutzer: meine GMail-Adresse
    Passwort: mein Passwort
    Server: m.google.com
    Und ich bekomme alle Mails per Push

    Das gleiche versuche ich mit K9. Dort bekomme ich allerdings keine Verbindung. Weiß jemand ob ich mit K9 etwas anders machen muss?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widgets for Gmail Google Mail 22.02.2019
Pdf Anhänge in gmail öffnen Google Mail 10.02.2019
Gmail App: Wann bekomme ich das neueste Update? Google Mail 05.02.2019
Gmail - Mails verschieben geht nicht. Google Mail 03.02.2019
Gmail Kennzeichen & Ton Probleme Google Mail 14.01.2019
Gmail Freeze Google Mail 30.12.2018
Xperia XZ3: GMail-Benachrichtigungen erscheinen erst beim Öffnen der App Google Mail 06.11.2018
bestimmtes E-Mail-Konto soll nicht in GMAIL angezeigt werden Google Mail 27.10.2018
GMail Datenschutz bei Verwendung anderer Konten Google Mail 28.09.2018
Labels unter Gmail (nach dem Ende von Inbox) Google Mail 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "K9 GMail Exchange" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.