Mails verschwinden wenn ich Papierkorb öffne automatisch

chrissilix

chrissilix

Dauergast
965
Hallo,
da ich gerne GMail nutze und bisher mit einem Samsung keine Probleme hatte, interessiert es mich warum ich jetzt auf meinem Mi11 jetzt nicht mal mehr in den Papierkorb schauen kann um eine versehentlich gelöschte Mail zu finden.
Wenn ich in der Seitenleiste auf „Papierkorb“ klicke öffnet sich dieser, ich sehe kurz die Mails und flupp sind sie alle weg ohne das ich irgendwie „Papierkorb leeren“ ausgewählt hätte.
Wie kann das sein ?

Ich würde einfach gerne mal auch eine fehlgeleitete Mail aus dem Papierkorb retten.
Beim Mail-Provider habe ich das schon kontrolliert und da werden Mails im gelöscht Ordner auch ein paar Tage vorgehalten Bevor sie automatisch gelöscht werden.

Hat noch wer dieses Phänomen?
 
@chrissilix Hallo, wenn bei deinem Mailprovider die Mails noch alle vorhanden sind, ist es offensichtlich ein Problem der Synchronisation mit dem Mail-Client.

Du verwendest also die App von Gmail..?

Vermutlich POP? In diesem Fall würde ich das Konto in der App mal als IMAP einrichten. Ich gehe davon aus, dass dein nicht genannter Mailprovider das unterstützt.
Und in Gmail die Synchronisation des Papierkorbs prüfen, ob da ausreichend Tage angegeben sind.
 
Nein ich verwende IMAP (GMX, Freenet, etc.) und sobald ich eben in Gmail den Papierkorb öffnet, schwupp sind die Mails verschwunden, auch beim Provider.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
A
Antworten
3
Aufrufe
93
Telekom hilft
Telekom hilft
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.535
holms
holms
Zurück
Oben Unten