Neue Gmail-Version 2.3.5

Maestro2k5 schrieb:
Im Launcher Pro gehts noch

Das Gmail-Widget funktioniert nicht mehr. Und die Dock-Notifications sind unzuverlässig.
 
Hi,

mal ne ganz doofe Frage :)

Wird es denn wohl die GMail App in absehbarer Zeit im Market geben oder ist es quasi ausgeschlossen das diese jemals in Deutschland erscheint? Ich mein, ist dieser komische Rechtsstreit schuld oder muss für DE noch etwas angepasst werden?

Blick da nicht mehr durch :-( Den neuen Market habe ich auch noch nicht erhalten. Naja...

Danke

Gruß
Pingo
 
Der neue Market wird auf jeden Fall ausgeliefert irgendwann.

Beim Gmail Klienten wäre ich mir da nicht so sicher, zumindestens gabs das letzte Update bei mir auch nicht offiziell. Aber du kannst dir den Market Enabler besorgen, das Land dann auf Amerika stellen und das Gmail Update installieren und dann wieder alles zurück stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pingo
Ich habe das automatisch upgedatete 2.3.5 wieder deinstalliert.

Ich habe auf dem Homescreen unter anderem ein 1x4 Pure Messenger Widget, dass mir eingegangene und verpasste Telefonanrufe und neue GMX und Google Mails anzeigt, und das funktioniert mit 2.3.2 bestens.

Seit dem Update auf Google Mail 2.3.5 können keine Apps und kein Widgets auf die GMail Daten zugreifen, da die Datenbank für alle nicht auf dem Phone vorinstallierten Apps und Widgets gesperrt ist.

Mehr dazu findet ihr hier, hier und hier.
 
  • Danke
Reaktionen: smosch und Michael M.
Super... Anhänge können immer noch nicht geladen werden!
Ist das richtig?
 
Italia schrieb:
Super... Anhänge können immer noch nicht geladen werden!
Ist das richtig?
Wie meinen? Man kann sowohl runterladen als auch eine Vorschau anschauen (oder öffnen).
 
Alsomit 2.3.5 geht auch bei mir mein Launcher nicht mehr richtig.

Welche Version gab es vor der 2.3.5. War es die 2.3.4.1?
 
Hier gibts eine gemoddete Version der Gmail App von xda die den Zugriff fremder Apps/Widgets wieder zulässt

Des handelt sich um die neuste Version 2.3.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben via Market eine neue Version von Google Mail erhalten.
Aktuelle Version 2.3.5.2

Im Anhang als Download.
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-1_v2.3.5.2.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: DMX
Warum das in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, ist mir schleierhaft.
 
DMX schrieb:
Warum das in Deutschland immer noch nicht verfügbar ist, ist mir schleierhaft.

Das wird so lange nicht verfügbar sein, wie der Rechtsstreit zwischen Google und der Firma GMail aud Hamburg nicht beigelegt ist. Also wohl nie. :cursing:

Gmail scrolle er mal runter zu "Markenprobleme"
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Ich hatte die 2.3.5.2 heute im Markt. Desire Z ohne root und branding. Provider o2

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
108
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
182
Bassam
Bassam
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.383
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten