Probleme mit GMail

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit GMail im Google Mail im Bereich E-Mail.
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hallo, hoffe hier richtig zu sein. Folgendes Problem seit kurzem bei meinem Galaxy S3, es werden keine neuen Mails mehr im Posteingang automatisch angezeigt, nur wenn ich auf aktualisieren drücke. Weiter wird dann keine Benachrichtigung mehr in der Statusleiste, bei missed it angezeigt. Auch keine LED-Benachrichtigung erfolgt. Die Haken sind bei Benachrichtigung gemacht, nur kommt nichts durch.
Vielleicht ist jemand hier, der mir da helfen kann.

Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

probier doch mal die Synchronisation in den Kontoeinstellungen für Googlemail komplett rauszunehmen und anschließend wieder zu aktivieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Probiert, trotzdem kommt keine durch, nur wenn ich selber aktualisiere.
Kann man noch mehr einstellen außer den Maileinstellungen wegen Benachrichtigungen? Oder hat es mit den Labels zu tun?
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2