S7 & GMail Synchronisierung

silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Moin,

die ganzen letzten 3 Tage keine Mail per GMail-App, dann schaute ich gestern per PC (Webinterface) mal rein - siehe da dort waren viele ungelesene E-Mails.
Nun weiß ich nicht weiter, WLAN Verbindung besteht, sowie auch Mobiledaten.

Kann mir Bitte jemand helfen?
 
Hey. Konto schon mal neu hinzugefügt in der Gmail App?
Synchronisierung ist aktiviert?
 
Oder eine Alternative suchen, hatte auch ständige Probleme mit dem Mailsync von Gmail. Seitdem ich BlueMail nutze gehören diese der Vergangenheit an. Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Aber ich fand es schon traurig das Google sowas wichtiges nicht auf die Reihe bekommen hatte...
 
Jan0sch schrieb:
Hey. Konto schon mal neu hinzugefügt in der Gmail App?
Synchronisierung ist aktiviert?
ja, hatte ich schon gemacht, eben noch mal und es hat funktioniert. mal sehen für wie lange ;-)


Traindriver2302 schrieb:
Oder eine Alternative suchen, hatte auch ständige Probleme mit dem Mailsync von Gmail. Seitdem ich BlueMail nutze gehören diese der Vergangenheit an. Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Aber ich fand es schon traurig das Google sowas wichtiges nicht auf die Reihe bekommen hatte...
Mal sehen erstmal funktioniert es, war bisher immer zufrieden.
K-9 ist aber auch eine gute Lösung ;-)

-------

der Screenshot ist zwar vom Huawei (Diensthandy), aber gleiches Google Konto. Solch eine Übersicht suche ich im SGS7 auch noch.

20170713193657.jpg

Es scheint als hätte GMail iwelche Probleme!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
Also ich habe auf meinen Geräten (Huawei Mate 9; Huawei Mediapad M2; Honor 6X) das Problem nachvollziehen können. Bei meinem 6X habe ich erst gedacht, das das ein Problem des 6X ist. Aber das Problem ist beim Mate 9 bestehen geblieben. Hier im Board haben einige das Problem, wie ich gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
115
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
100
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten