1. telex, 12.01.2019 #1
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    seitdem ich ein neues LG Smartphone hab sehe ich die App Maps Navigation nur noch in 2D also Draufsicht statt gekippter Karte 3D. Wo stelle ich das ein, suche schon den ganzen Abend...

    die Kompass Nadel ist auch nicht da....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2019
  2. HTCDesire, 21.01.2019 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Einfach mit zwei Finger nach oben wischen
     
  3. telex, 21.01.2019 #3
    telex

    telex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine 3D Gebäude bei Maps Navigation Google Maps / Google Earth 14.02.2019
Fußgängernavigation umstellen auf 2D Google Maps / Google Earth 07.02.2019
Ständige Verkehrsmeldungen statt zweimal am Tag Google Maps / Google Earth 11.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps navigation 2d 3d

    ,
  2. google maps 2d einstellen

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.