360 Grad- Funktion hakt (Huawei Media Pad)

S

Sargi

Neues Mitglied
0
Hallo werte Runde,

bei meinem neuen Tablet Huawei MediaPad M3 Lite 10 LTE hakt bei Google Street View das Bild, wenn ich das Tablet drehe.

Das Tablet ist einen Tag alt und die Festplatte noch so gut wie leer, daher schließe ich eine Überlastung des Systems aus.

Vielleicht könnte ich das in den Griff kriegen, indem ich den Beschleunigssensor bzw. den Gyrosensor ein wenig tune? Dafür müsste ich sicherlich in die Innerein des Gerätes, das wäre nur meine zweite Wahl.

Bei meinem Handy Samsung S5 funktioniert das schön weich, (allerdings gibt es manchmal grobe Anzeigefehler, indem es um 180 Grad schwenkt oder sich wie toll im Kreis dreht, aber das liegt sicherlich daran, dass ich es vorher in der Hosentasche hatte und es kein GPS- Kontakt hatte. Ist aber auch nicht mein Thema).

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
112
heinzl
heinzl
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
josifi
Antworten
46
Aufrufe
2.370
bemymonkey
bemymonkey
Zurück
Oben Unten