Ansagen ein/aus schalten

A

AndreVb

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie lautet der Sprachbefehl des Google-Assistent um die Ansagen bei der Navigation von Maps ein, bzw. aus zu schalten?

ciao
André
 
Halb Andre,
ich glaube nicht, dass du nur die Naviansage mit Google Ass.aus\einschalten kannst. Insges.wirst du wahrscheinlich die Medienausgabe und damit auch die Naviansage aus\einschalten können. Anweisung: Ok Google reduziere die Lautstärke
Solltest du einfach mal austesten. Ich weiß nicht ob hierdurch auch die Benachrichtigungslautstärke heruntergesetzt wird.
 
Hi Markus,

danke für den Tipp. Habe ich heute ausprobiert, aber leider sagt mir Tante Google dann: "Dieser Befehlt steht auf ihrem Gerät nicht zur Verfügung."
Schade! Aber trotzdem: Danke!

ciao
André
 
Hallo André,
ich habe das heute Morgen mal kurz mit meinem Audioplayer und laufender Musik getestet. "Ok Google", dann habe ich ganz unfreundlich "mache leiser" gesagt. Ich war etwa in der Mitte der Lautstärkescala und musste den Befehl zweimal ansagen, dann war die Musik weg, obwohl der Player noch lief.
 
Hi Markus,

wenn ich einfach den Medienplayer am Handy benutze funktioniert das, aber ich habe das gerade im Wagen über Android-Auto ausprobiert und da sagt mir Tante Google, dass der Befehl nicht zur Verfügung stünde. Schade! Ich denke da muss ich mich mit abfinden.

Danke für Deine Hilfe!

ciao
André
 

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
5
Aufrufe
767
Romulix
Romulix
samstagskind
  • samstagskind
Antworten
0
Aufrufe
481
samstagskind
samstagskind
Zig
Antworten
15
Aufrufe
3.550
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten