1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Donut009, 29.08.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann es sein, dass man bei der vorinstallierten Navigation auf dem Desire (Google Maps) nicht auswählen kann dass man als Fussgänger unterwegs ist? Konnte leider nichts entsprechendes finden, nutze google Maps aber eigentlich nur als Fussgänger um mal kurz ein paar Ecken weiter zu kommen..da kommen dann teilweiße blöde Sachen raus
     
  2. Contri, 29.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Doch du kannst auch als Fußgänger einstellen
     
  3. Gomray, 29.08.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Updaten im market, dann sollte es gehen...
     
  4. bemymonkey, 31.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ääh, seit wann gibt's denn Fußgänger-Navi? Meint Ihr sicher nicht einfach das Fußgänger Routing in Maps?
     
  5. Donut009, 31.08.2010 #5
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jo das werden die wohl meinen. Das habe ich nun auch endlich entdeckt. Ist zwar nicht direkt Navi, aber dennoch das was ich eigentlich gesucht hatte, bzw was mir auch reicht.

    thx nochmals :thumbup:
     
  6. Contri, 31.08.2010 #6
    Contri

    Contri Android-Experte


    Die Betonung lag ja auch von meiner Seite aus darin, dass man die Möglichkeit hat das einzustellen.;)
     
  7. bemymonkey, 31.08.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Die Möglichkeit hat man bei der Navigation eben nicht. Nur in Maps, und das ist eben keine Navigation...
     
  8. Contri, 31.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Die Möglichkeit hat man bei der Navigation durchaus.
     
  9. bemymonkey, 31.08.2010 #9
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Wo denn?
     
  10. Contri, 01.09.2010 #10
    Contri

    Contri Android-Experte

    Bei navigon.
     
  11. bemymonkey, 01.09.2010 #11
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    :confused2: Sehr lustig. Hier geht's um Google Maps Navigation.
     
  12. Contri, 01.09.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ist mir schon klar:D
    Ich sagte lediglich dass es durchaus möglich ist.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth Sonntag um 13:32 Uhr
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
Anruf "stört" Navigation Google Maps / Google Earth 11.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Du betrachtest das Thema "Desire Google Maps Navigation nur für Autos?" im Forum "Google Maps / Google Earth",