Display automatisch Auschalten während Google Navigation

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich hätte gerne, dass sich während der Google Navigation der Bildschirm nach einer Minute ausschaltet, weil ich die Navigation am Fahrrad nutze und den Akku schonen will.

Unter Einstellungen-Display habe ich ein Display-Timeout von einer Minute eingestellt, aber das wird von der Google Navigation leider nicht beachtet.

Die Einstellung in der Google Navigation selbst "Bildschirmabdunkelung" funktioniert auch nicht obwohl Haken drinnen ist.

Habs auch mit der TASKER App versucht den Bildschirm ausschalten zu lassen aber geht auch nicht.

Kann doch net wahr sein :angry:
 
Habe den Thread in den Google Maps-Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
2
Aufrufe
435
Froeschlein
F
H
Antworten
12
Aufrufe
3.695
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
Antworten
13
Aufrufe
524
-aki-
A
Zurück
Oben Unten