Display automatisch einschalten bei Audio Hinweisen von Google Maps

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, bin mir ziemlich sicher, dass es das früher bei maps gegeben hat. Gibt´s da irgendwo ne versteckte Einstellung für?
 
Nein
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine ähnliche Frage stellen. Bin mir ziemlich sicher, dass es früher so war, dass Informationen auf dem ausgeschalteten Display angezeigt wurden (sowas wie "in 300m rechts" mit einem entsprechenden Pfeil).
Zwar hat sich das Display dabei nicht komplett eingeschaltet und ich hatte das ganze auf lautlos (weil mich die deutsche Stimme nervt), aber eine kurze schwarzweiß-Benachrichtigung wurde - meine ich - immer für ein paar Sekunden eingeblendet.

Maps läuft im Hintergrund noch (Audio-Ansagen kommen noch, wenn ich diese aktiviere), am Dienst selbst kann es eigentlich nicht liegen.

Wo könnte ich diese Einstellungen denn finden?
Ich hab noch nichtmal einen Ansatz, wo ich noch suchen soll.

Danke und viele Grüße,
Froeschlein
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
161
jogruber
J
HerrMatze
Antworten
1
Aufrufe
44
jandroid
jandroid
S
Antworten
33
Aufrufe
1.044
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten