1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mobilist, 16.01.2011 #1
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag, ich bin mir sicher, die hier in der Anlage abgebildeten drei Einträge im Menü "Maps/Ebenen" waren zu Anfang nicht vorhanden. Ich werde sie nicht mehr los :sneaky: weiß nicht, wie sie hineingekommen sind; wie sieht das Menü bei euch aus??

    Übersehe ich was? Versucht wurde "Karte leeren" sowie "Einstellungen/Suche/Schnellzugriff für Suche löschen" - nichts ändert sich.

    mfg M :confused:
     

    Anhänge:

  2. rznag, 16.01.2011 #2
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> maps -> Daten löschen
    und die Karten sind weg. Sieht aus als hättest Du sie über "Deine Karten" hinzugefügt.
     
  3. z3nith, 16.01.2011 #3
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    und noch was, nach deinem Screenshot sieht es aus, als hättest du die 4er Version... man kanns über Market aktualisieren :)
     
    Mobilist gefällt das.
  4. Mobilist, 16.01.2011 #4
    Mobilist

    Mobilist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend! Vielen Dank für den Hinweis zum Update!

    Die Updates von Maps und SView sind ja nicht schlecht. Insbesondere dieser neue P-Man zum Verschieben der Sichtposition bei Streetview spart ja dieses ewige "einen Schritt vorwärts".
    Meine hier relevanten Einträge sind nach dem Update nicht verschwunden gewesen, jedoch nachdem ich das Update wieder gelöscht habe / dann wieder rauf. Ein mehr zufälliger Erfolg.. egal.

    Der Weg von rznag war nicht abzuschließen, "Daten löschen" finde ich definitiv nicht, höchtens "Cache leeren" aber das half nichts.

    Nun gut, erledigt, bis zum nächsten Mal! :) M
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth 16.11.2017
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google maps ebenen löschen

    ,
  2. ebenen in google maps

Du betrachtest das Thema "Einträge in Google Maps/Ebenen beseitigen" im Forum "Google Maps / Google Earth",