Fahrspurassistent???

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gaspar

Gaspar

Erfahrenes Mitglied
27
Gibt es den inzwischen auch für Deutschland?

Gibt es schon mindestens seit einem Jahr (und die Anzeige ist gar nicht deaktivierbar). Was ist dein Problem?

Ahh . ich sehe ihn offensichtlich nicht. Kann man normalerweise bei Navis nicht übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Gaspar schrieb:
Gibt es den inzwischen auch für Deutschland?
Seit Dezember 2014.

Und situationsabhängig natürlich. (Und mir auf der Autobahn manchmal auch zu früh angezeigt, wenn vorher noch eine andere Abzweigung kommt)

Also was ich da bei Google Bilder jetzt gesehen habe, ist ja sehr mickrig/unauffällig. Ich kenn halt sowas:
Bei Navigon:
Reality-View-Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
@Gaspar:
Dein Screenshot zeigt keinen Fahrspurassistent, sondern das Feature NAVIGON Reality View® .

Der normale Fahrspurassistent sieht bei Navigon so aus:

unnamed.jpg

Von der Auffälligkeit etwa ähnlich wie bei Google Maps.

Das o.g. Feature NAVIGON Reality View® gibt es bei Google Maps so nicht. Auch wenn es nett aussieht, brauche ich es persönlich aber auch nicht.

Rak schrieb:
Das o.g. Feature NAVIGON Reality View® gibt es bei Google Maps so nicht. Auch wenn es nett aussieht, brauche ich es persönlich aber auch nicht.
Bei mir hängt das von der Größe des Displays ab. Bei deinem Navigon Bild ist es mir zu klein. Dann kann man es auch weglassen. Dass das Reality heißt, da wäre ich nicht drauf gekommen. Es ist eher eine stark symbolische Anzeige. Ich möchte die Spuren ganz deutlich sehen.

Tom Tom:
2381_01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das bei Google Maps recht "deutlich":

111136-91740-i_rc.jpg

Aber wenn dir das bei Navigon besser gefällt, dann nimm es doch ruhig. :)

Rak schrieb:
Aber wenn dir das bei Navigon besser gefällt, dann nimm es doch ruhig. :)
Das gibt es halt nicht umsonst und man kann es auch nicht testen. Früher oder später lande ich eh wieder bei Navigator. Der Fahrspurassistent dort ist auch bescheiden, aber immer noch besser als bei Maps.

Zurück
Oben Unten