Fehlende Benachrichtigungen von Google Maps

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlende Benachrichtigungen von Google Maps im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
F

fcbdomi

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem, dass mir Google Maps keinerlei Benachrichtigungen sendet. Ursprünglich dachte ich, es wäre vielleicht ein Problem vom Oneplus 8 Pro, jedoch führt auch die Umstellung zum Pixel 7 Pro nicht zu einer Veränderung.
Ich habe bereits die Benachrichtigungen der App aktiviert, die Akku Optimierung deaktiviert, Pendelstrecken erfasst, Adressdaten im Kalender erfasst sowie das Cache entleert.
Hat vielleicht jemand ebenfalls dieses Problem bzw. hat einen Tipp zur Behebung dieses Problems?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Fehlende Benachrichtigungen von Google Maps Antworten Datum
7
4
3