1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cruzcampo, 13.09.2011 #1
    Cruzcampo

    Cruzcampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann leider die aktuelle 5.7-Version von Google Maps nicht finden. Ich habe die 5.1 installiert, kann aber über den Market keine aktuellere Version finden.

    Dabei wäre es der perfekte Zeitpunkt. Ich bin auf einer kleinen Insel im Ausland und könnte mir das Kartenmaterial offline herunterladen, bräuchte also keine teuren Roaming-Gebühren bezahlen.

    Ich nutze ein Motorola Defy mit Froyo (2.2), laut Beschreibung soll es ab 2.1. funktionieren.
     
  2. Xanubius, 13.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

  3. Cruzcampo, 13.09.2011 #3
    Cruzcampo

    Cruzcampo Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Güte - Asche auf mein Haupt!!! Ich dachte, ich hätte die 5.1, dabei habe ich die 5.10, die tatsächlich viel aktueller ist als die 5.7.

    Großes Sorry.
     
  4. Xanubius, 13.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Kein Problem, kann passieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "Finde aktuelle Version von Google Maps nicht" im Forum "Google Maps / Google Earth",