[Frage] In der Nähe von Adresse suchen

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Ich hab eine ziemlich banale Frage, auf die ich trotzdem keine Antwort finde:
Wie kann ich in google maps in der Nähe von einer bestimmten Adresse suchen?
Also ich will z.B. "Tankstelle" in der Nähe von "Musterstr. 123" suchen. Wie mach ich das???

LG,

Korbi
 
Danke dir.
Da gehts doch um bisschen was anderes...

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass google maps nicht in der Lage ist sowas elementares wie das in der Nähe suchen nicht implementiert hat. Ich hoffe immer noch, dass ich einfach zu blöd zum bedienen bin und sich diese Funktion irgendwo versteckt?!?
 
korbi schrieb:
Also ich will z.B. "Tankstelle" in der Nähe von "Musterstr. 123" suchen. Wie mach ich das???
Hi, gib es mal so ein:

Musterstr. 123, Stadtname, Tankstelle
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWa
Danke, das funktioniert einigermaßen gut. Ist zumindest ein ganz guter "workarround".
Allerdings ist das schon recht umständlich, aber besser als nichts
 
Was ist daran umständlich, 4 Begriffe einzugeben kannst ja sogar mit dem Mikro machen
 
Online weiss ich nicht, aber wenn ich offline Maps aufrufe und Tankstelle ins Suchfeld eingebe, erscheinen alle Tankstelle in der Naehe.

Ansonsten Ortsnamen und Begriff Tankstelle eingeben. Dann erscheint eine Uebersichtskarte mit untenstehender Auflistung aller Tankstelle.

Aber du meinst sicherlich was anderes.

Lg.

Wilfried
 
@konitime03 Weiß nicht, wen genau du ansprichst. Aber es könnte knapp 5 Jahre her sein ;)
 
Stimmt, ich nahm an das StefanWa auf eine aktuelle Frage geantwortet hat, heute um 16 Uhr.
Habt da nicht auf das Datum des Vorposters von StefanWa geachtet.

Lg.

Wilfried
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
226
mezzothunder
M
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
242
Droid4711
Droid4711
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
764
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten