1. uri2510, 07.02.2019 #1
    uri2510

    uri2510 Threadstarter Junior Mitglied

    Die Google Maps machen mich im Moment kirre :1f606:
    Bin ich mit dem Auto unterwegs, habe ich die von mir favorisierte 2-D Anzeige.
    Will ich aber als Fußgänger mein Ziel erreichen, habe ich eine "Simulierte 3-D-Ansicht". Sprich Klötzchen-Häuser und der Weg liegt tief in den Häuserschluchten :1f606:
    Wie kann ich Google Maps wieder dazu bringen alles in 2D anzuzeigen?
    Danke für die Hilfe
    Ulf
     
  2. cad, 07.02.2019 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @uri2510 Kurzzeitig kannst du mal eben mit 2 Fingern nach unten ziehen.

    Ansonsten in den Navigationseinstellungen auf "Norden immer oben" stelken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2D statt 3D Google Maps / Google Earth 12.01.2019
Du betrachtest das Thema "Fußgängernavigation umstellen auf 2D" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.