1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Artursus, 14.07.2018 #1
    Artursus

Artursus Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich nutze über Umwege Google Assistant auf meinem S5 mini und möchte mich erkundigen, was auf anderen Geräten derzeit stand der Technik ist:
    Rufe ich Google Maps auf, kann ich über Google Assistant die Befehle ausführen, sobald ich aber die Navigation starte wird wieder das alte Google Now (?) als Spracherkennung verwendet.
    Am besten kann man das mit folgendem Befehl prüfen:
    "Okay Google, spiele meine Playlist xyz."
    Bei Google Assistant wird meine Playlist aufgerufen, bei Google Now heißt es nur, dass keine Ergebnisse dafür gefunden wurden.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden? Google Maps / Google Earth 07.09.2018
Keine Reaktion Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Maps zeigt keine Entfernungsleiste an Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Android 8.1 Google MAPS vs. 2 GB RAM Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Google Maps auf Motorrad Google Maps / Google Earth 03.09.2018
Google Maps Widget Fahrtzeit zur Arbeit Google Maps / Google Earth 20.08.2018
Maps: Bei Display aus kein GPS mehr Google Maps / Google Earth 21.06.2018
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth 19.06.2018
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth 16.06.2018
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Du betrachtest das Thema "Google Assistant auf Google Maps" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.