1. Artursus, 14.07.2018 #1
    Artursus

    Artursus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze über Umwege Google Assistant auf meinem S5 mini und möchte mich erkundigen, was auf anderen Geräten derzeit stand der Technik ist:
    Rufe ich Google Maps auf, kann ich über Google Assistant die Befehle ausführen, sobald ich aber die Navigation starte wird wieder das alte Google Now (?) als Spracherkennung verwendet.
    Am besten kann man das mit folgendem Befehl prüfen:
    "Okay Google, spiele meine Playlist xyz."
    Bei Google Assistant wird meine Playlist aufgerufen, bei Google Now heißt es nur, dass keine Ergebnisse dafür gefunden wurden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine 3D Gebäude bei Maps Navigation Google Maps / Google Earth Donnerstag um 13:56 Uhr
Google Maps Menü auf Englisch Google Maps / Google Earth 25.01.2019
Google Maps Pendelstrecke mit Zwischenstation? Google Maps / Google Earth 17.01.2019
Google Maps: Ansagen einstellen Google Maps / Google Earth 05.01.2019
Maps beim S7 häufig langsam und ruckelt Google Maps / Google Earth 25.12.2018
Maps konnte seit heute keine Route mehr finden Google Maps / Google Earth 19.12.2018
Nur bei Android OS, meine Listen werden in Google Maps nicht angezeigt Google Maps / Google Earth 07.12.2018
Arbeitsadresse festlegen Google Maps / Google Earth 04.12.2018
Start von Google Maps: Wie mit Tab "Auto" bzw. "Pendeln" starten? Google Maps / Google Earth 01.11.2018
Google Maps übernimmt die Termine aus dem Google Kalender nicht mehr Google Maps / Google Earth 21.10.2018
Du betrachtest das Thema "Google Assistant auf Google Maps" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.