Google Audioausgabe als Bluetooth Call

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Audioausgabe als Bluetooth Call im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

_speedygonzales_

Ambitioniertes Mitglied
hi zusammen,

Wenn man mit google im Auto Navigiert und die Fahranweisungen über Bluetooth kommen, funktioniert das nur so lange wie das Auto im AUX Modus ist.
Soweit alles gut, aber wenn ich Radio hören will kommen die Fahranweisungen von google Maps nicht mehr an.

Wie habt ihr das gelöst? wenn ich richtig recherchiert habe, wurde in google maps die Funktion "Audioausgabe als Bluetooth Call" entfernt, damit hat es angeblich früher funktioniert.

Wenn ich die Sprachausgabe über Bluetooth in den google Maps Einstellungen deaktiviere kommt gar kein Ton mehr an.

Die Bluetooth Verbindung am Handy will ich nicht deaktivieren sonst kann ich ja nicht telefonieren.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Musik vom Smartphone neben der Navigation hören.
Oder ein Radio mit Android-Auto-Unterstützung einbauen.
 
Ähnliche Themen - Google Audioausgabe als Bluetooth Call Antworten Datum
0
1
24