Google earth auf Android-stick

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google earth auf Android-stick im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
R

rwehmeier

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Ich habe in meinem Wohnmobil einen Fernseher, an den ich am HDMI-Anschluss einen Android 4.2 Stick mit Maus und Tastatur angeschlossen habe. So kann ich mit einem mobilen WLan-Router überall auf einem relativ großen Bildschirm ins Internet gehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Bei der Installation von Google Earth wird Android erkannt und eine Version für Touchbildschirm installiert, den der Fernseher allerdings nicht hat. Die meisten Funktionen kann ich mit Tastatur und Maus bedienen, auch mit Doppelklick eine Ansicht vergrößern, aber ich kann nicht zurückzoomen.[/FONT]
[FONT=&quot]Gibt es eine Tastenkombination oder einen anderen Trick, um zurückzoomen zu können? Für einen Tipp wäre ich dankbar.[/FONT]