Google Earth lässt sich nach Installation nicht starten

R

rolfhome

Neues Mitglied
0
hallo!eins vorne weg,ich bin neu bei Euch,also etwas Rücksichtnahme wäre gut!danke!
ich habe ein Problem mit google earth .Ich kann nachdem ich es irgendwann komplett gelöscht hatte ,zwar noch installieren ,aber nicht mehr starten.Ich bekomme immer die gleiche Nachricht,das es im Moment nicht verfügbar wäre .Woran kann das legen?Ich denke es hat was mit Google Maps zu tun.Diese Funktion funktioniert.Ist ja eigentlich das gleiche ,wie google earth oder? kann mir jemand weiter helfen bzw. aufklären.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

App-Probleme werden bei uns im Apps-Forum und dortigen Unterforen besprochen. hab Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
 
vielleicht könnte man diese beiden threads (hier der zweite) zusammenfügen, da es ums gleiche Problem zu gehen scheint - auch wenn noch kein Lösungsvorschlag vorhanden ist.

edit: Löschen geht nur solange, solange keine Antworten im thread sind - dann geht's nur mehr durch einen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: rolfhome

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
240
Droid4711
Droid4711
S
Antworten
4
Aufrufe
541
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
Zurück
Oben Unten