Google Earth: Update Version 6.1

ses

ses

Administrator
Teammitglied
31.923
Hallo zusammen,

Google hat ein Update für Google Earth herausgebracht. Zwar sollen damit eigentlich die Probleme, die bei Geräten mit Tegra 2-Prozessor arbeiten, aufgehoben worden seien, es scheint aber weiterhin nicht alles reibungslos zu funktionieren. Wie sieht´s bei euch aus? Funktioniert es nun besser oder immer noch nicht?

News: https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-1-im-android-market-verfuegbar.187281.html
 
Hallo erst mal.

Also ich hatte nie probleme mit google earth, weder auf meinem handy (htc desire z)
Als auch auf meinem samsung galaxy tab 10.1v (tegra 2).

Eine frage hab ich noch, man kann ja bei google maps auch satteliten bilder anzeigen lassen, wo ist da der unterschied zwischen maps und earth?
GRuss Conan
 
Was denn für Probleme mit Tegra2? Ich hatte auf meinem Galaxy S II und meinem Asus Transformer Tablet noch nie ein Problem mit Google Earth. Auch nicht mit der neuen Version.

Und was ist jetzt neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
viel besser geht es bei mir nicht -.-
 
Hallo,

hier sieht man einmal mehr wie unterschiedlich die Meinungen und wohl auch die SGS2's sind.
Soviel Gegensätze wie auf dem Android Market über das Programm geschrieben worden sind, gibt es doch gar nicht.
Hier kann man ja gar keinem mehr Glauben.:mad2:

Leider ist das nicht nur bei Google Earth so. Es kann wohl nur jeder selbst probieren. Hoffentlich verschwinden bei einer ev. Deinstallation auch alle Daten wieder vom Smartphone.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
412
sgjp77
S
homePC
Antworten
9
Aufrufe
316
josifi
josifi
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
532
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten