google-earth

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
Hello,

gibt es eigentlich google-earth fürs g1 evtl. was vergleichbares, aber nicht so etwas wie g-maps? :rolleyes:

greetz
 
du musst die kartenansicht in gmaps auf "street view" stellen, dann siehst du auf der karte blaumakierte gebiete... nur dort sind bilder aufgenommen worden... in deutschland ist noch nichts passiert. ich glaube das war auch mal in den nachrichten, dass deutschland sowas nicht erlaubt... oder so...
 
thx habs gard im moment gefunden :D, hab bis vorhin noch gar nicht gewusst dass das geht, ist ein cooles feature, macht spaß, vor allem im kompass-modus, ist echt lustig. dass good old germany sowas nicht erlaubt war ja klar, oder? sowas kann doch auch echt hilfreich sein, hätte ich am samstag in nürnberg gut gebrauchen können, hab da verzweifelt ein thailändisches restaurant gefunden und gesucht habe, welches ich mittels g1 und qyperadar gesucht hab :confused:, habs dann aber auch so gefunden via andnav und es war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
s.longus82 schrieb:
thx habs gard im moment gefunden :D, hab bis vorhin noch gar nicht gewusst dass das geht, ist ein cooles feature, macht spaß, vor allem im kompass-modus, ist echt lustig. dass good old germany sowas nicht erlaubt war ja klar, oder? sowas kann doch auch echt hilfreich sein, hätte ich am samstag in nürnberg gut gebrauchen können, hab da verzweifelt ein thailändisches restaurant gefunden und gesucht habe, welches ich mittels g1 und qyperadar gesucht hab :confused:, habs dann aber auch so gefunden via andnav und es war gut.

In Dschörmanie hat der Staat das Monopol auf coole Technik und auf deine Daten. :rolleyes: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
ja schon der staat kann/darf alles horten - aber paar bilder von straßen, auf denen man einzelne leute eh nicht erkennt, darf man im i-net nicht veröffentlichen, wtf.
 
Aber wohl mal wieder nicht für Android 1.5...
 
natürlich nicht :D

way to go samsung! ;)
 
Und auch nicht für 1.6?
Ich finde es nicht im Market, egal wie ich suche...
Oder hat das mal wieder mit den sicheren und nicht sicheren apps zu tun?
 
Moinsen,

ich will das Thema hier mal wieder auffrischen. Hat sich denn da bei Google Earth nu mittlerweile was getan? überall wirds angepriesen, aber downloaden kann mans irgendwie nirgens....

Oder mal anders herum gefragt: Wer hats denn drauf???

Greetz
 
Hab es ganz normal über den Market geladen.

Funktioniert wie es soll.

Gruß jato
 
Moinsen,

daran liegts wohl, ich hab nur 2.01..... Muss ich wohl bis 2.1 warten... :-(

Greetz
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
378
sgjp77
S
homePC
Antworten
9
Aufrufe
305
josifi
josifi
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
516
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten