Google Maps 6.10

quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
63
Hallo funktioniert bei euch die neue Maps Version richtig?
Habt ihr die transparente leiste? Könnt ihr ebenen auswählen. ..
Bei mir ist sie nicht da die leiste und damit auch einige Buttons nicht. Im store wird auch darüber berichtet. Sehr ärgerlich. :mad:
Ich hab kyrillos 9.6 drauf.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
So sieht es bei mir aus. Weder oben noch unten eine Leiste! In den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Im playstore berichten einige von diesem problem, immer aufGeräten mit niedriger Auflösung. Kann das bitte jemand bestätigen oder wiederlegen. :-[

Gesendet von meinem Iconia A500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346082937320.jpg
    uploadfromtaptalk1346082937320.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 421
Also bei mir ist alles so wie immer. Hab aber auch in anderen Foren gelesen, dass es wohl bei vielen usern dieses Problem gibt.
 

Anhänge

  • SC20120828-071153.png
    SC20120828-071153.png
    1,9 KB · Aufrufe: 426
hab das update gerade aufs handy geladen (Samsung Galaxy S III)- keine Probleme, Ansicht u. Funktionen sind okay.
 
Das neue update bringt das alte designe zurück und damit auch die Buttons. :D gelöst !

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es soll ja nun eine Schritt für Schritt Navigation für Radfahrer geben, ich sehe davon irgendwie nichts. Funktioniert es bei jemandem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Pilmeschka schrieb:
Es soll ja nun eine Schritt für Schritt Navigation für Radfahrer geben, ich sehe davon irgendwie nichts. Funktioniert es bei jemandem?


Danach hab ich auch schon vergeblich gesucht....
 
Dafür habe ich seit dem letzten Update das Problem, dass Google Maps nach dem Beenden den Deep Sleep vom Handy verhindert. Bei der aktuellen Version muss ich immer nach der Nutzung von Maps das Handy neu starten, weil sonst innerhalb kürzester Zeit der Akku leergesaugt wird...
 
Kann ich auf'm Note bisher nicht bestätigen.
 
Pilmeschka schrieb:
Es soll ja nun eine Schritt für Schritt Navigation für Radfahrer geben, ich sehe davon irgendwie nichts. Funktioniert es bei jemandem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Angeblich von Google für Deutschland (noch?) nicht verfügbar...leider. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

B
  • berringer
Antworten
1
Aufrufe
263
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
186
jogruber
J
HerrMatze
Antworten
1
Aufrufe
114
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten