1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeartFist, 10.10.2011 #1
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Android-Freunde,

    bei Nutzung meines HTC DZ mit der integrierten Navi-Lösung von Google habe ich seit kurzer Zeit das Problem, dass die Navigations-Ansicht nur noch als "Draufsicht" verfügbar ist. Ich weiß nicht, wie ich es wieder umstellen kann, dass die Sicht quasi "hinter dem Pfeil/Auto" ist und nach vorne schaut, wie es 'normal' ist. In den Einstellungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden, raus- und reinzoomen verändert nur den Ausschnitt der Draufsicht.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße,
    HeartFist

    Edit: Maps Version 5.10.1 habe ich auf meinem Gerät installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. cygnus-a, 10.10.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Hast Du in der linken unteren Ecke das Icon mit dem blauen Navi-Pfeil? Einfach mal drauftippen.
     
  3. HeartFist, 10.10.2011 #3
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Na klar hab ich das, und mir ist auch bewusst, was es macht. Wenn ich die Karte mit dem Finger verschiebe (womit der blaue Pfeil kommt) und auf eben jenen dann draufklicke, zentriert es einfach wieder in Vogelperspektive die Karte auf den aktuellen Standort.
     
  4. Supermaster, 02.11.2011 #4
    Supermaster

    Supermaster Neuer Benutzer

    Servus, ich habe mich jetzt extra registriert um dir zu antworten.

    Die Antwort ist ganz simpel: Du musst nur auf das Kompass-Symol oben links tippen, welches dir während der navigation angezeigt wird.

    Sag mir bitte ob es funktioniert hat :D
     
    HeartFist und softskiller gefällt das.
  5. HeartFist, 11.02.2012 #5
    HeartFist

    HeartFist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha, ich dachte mir, ich schau mal wieder in den Thread, um eine Rückmeldung zu geben, wie es geht, und da wird es schon von "Supermaster" beschrieben ;)

    Klappt jedenfalls mit dem Klick auf den Kompasspfeil, darauf bin per Zufall mal auf einem Gerät von einem Freund gestoßen *grins*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth Sonntag um 13:32 Uhr
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. kann mann bei Google maps beim Navigation die Ansicht ändern

    ,
  2. maps ansicht ändern

    ,
  3. google maps ansicht von oben

    ,
  4. google maps navigation ansicht,
  5. google maps ansicht ändern android,
  6. google maps perspektive,
  7. google maps kartenansicht ändern,
  8. google maps app ansicht ändern?,
  9. google navigation ansicht ändern,
  10. google maps ansicht ändern,
  11. google maps anzeige ändern,
  12. wie Ansicht bei google maps ändern,
  13. maps app ansicht ändern,
  14. maps ansicht perspektivisch,
  15. google maps perspektive ändern
Du betrachtest das Thema "Google Maps - Ansicht mit "normaler" Perspektive statt Vogelperspektive" im Forum "Google Maps / Google Earth",