Google Maps auf Handy nutzen trotz Android Auto

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo, mein Android Auto startet automatisch, dies ist auch in >80 % der Fälle sinnhaft, da es mir nur um die Spotify Musik geht. Manchmal möchte ich jedoch die Adresse eines Kontaktes auswählen und dies geht per Handy dann doch leichter. Leider ist es jedoch so, dass dies auf dem Smartphone nicht mehr möglich ist, sobald Android Auto gestartet ist, selbst wenn ich noch stehe.

Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen? Ich habe eine Google Pixel 7 Pro.
 
@mezzothunder
Hab ich schon mehrfach probiert, scheint nicht zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mezzothunder
Ich weiß nicht woran es liegt, als wir den Nissan Qashqai J11b hatten, ging das auch nicht.
Da kam die Meldung, dass Google Maps bei Nutzung von Android Auto nicht verfügbar ist.
Im jetzigen Qashqai J12 geht es ohne Probleme. Aktuelle AA-Version ist natürlich installiert.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
355
josifi
josifi
J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
kielius
Antworten
7
Aufrufe
261
kielius
kielius
Zurück
Oben Unten