Google Maps aus dem Market verschwunden?

medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

Ich habe vergebens das app google maps gesucht.
Über den Link Cyrket - Google Maps vom Cyrket Market zeigt er mir an das es das app nicht gibt.

Gibt es Maps bei euch noch im Market?
 
Also ich finde es noch.
Vielleicht liegt es daran, dass Du schon 1.6 drauf hast? Probier mal den Barcode auf dieser Seite (Cyrket - Google Maps) mit dem Barcode-Scanner einzuscannen.
 
Ich finde es auch. Über die Suche im Market "google maps" eingeben und zack an dritter Stelle wurde es gefunden.

Gruß Marcel
 
Ist ja komisch wenn ich nach google maps suche, kommen 73 ergebnisse aber keins von google, jeder mist aber nicht das von google -.-
 
Bei mir findet er es auch nicht mehr. Habe auch 1.6 drauf. Cyanogen 4.1.11.1 Vielleicht wird es dafür geblockt
 
Alle google Apps closed Source?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
764
Romulix
Romulix
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten