1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smongo, 14.09.2009 #1
    smongo

smongo Threadstarter Junior Mitglied

Hi *,

wie kann ich erreichen, dass beim Routing mit Google Maps die Beleuchtung immer an bleibt, also der Batterysaver überschrieben wird?

Danke für die Info,

Smongo

2. opallabtb, 14.09.2009 #2
    opallabtb

opallabtb Android-Experte

Das geht meines Wissens nach nur wenn du in den Einstellungen das display Timeout einstellst. Das das für einzelne Anwendungen geht glaub ich nicht. Es gibt abber apps im market, die das ganz einfach per switch erlauben "useful switchers" z.B.

3. Ralle, 15.09.2009 #3
    Ralle

Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

Probier mal "KeepScreen Lite" aus dem Market!
    Damit kannst Du dann Programme bestimmen, bei welchen die Display-Beleuchtung eingeschaltet bleiben soll.

Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
  4. Ralle, 15.09.2009 #4
    Ralle

Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

Sorry! Doppelpost!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant auf Google Maps Google Maps / Google Earth 14.07.2018
Maps: Bei Display aus kein GPS mehr Google Maps / Google Earth 21.06.2018
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth 19.06.2018
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth 16.06.2018
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Google Maps - alle gespeicherte Routen löschen - aber wie? Google Maps / Google Earth 03.05.2018
Google Maps laggt Google Maps / Google Earth 29.04.2018
Wegbeschreibung von Google Maps an Smarthpone senden Google Maps / Google Earth 27.04.2018
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google maps beleuchtung

,
  2. bei Google Maps Navigation geht ständig das Licht aus

,
  3. beim Google Maps Navigation geht ständig das Licht aus

,
  4. Google map beleuchtung
Du betrachtest das Thema "Google Maps & Beleuchtung immer an" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.