Google Maps - Blitzer anzeigen lassen? / Blitzerwarnung

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Google Maps kann nun ja bekanntlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen lassen. In anderen Ländern kann man zudem einen Blitzerwarner aktivieren - jemand eine Idee ob und wie man dieses Feature freischalten kann?

Gruß
Sebastian
 
J

JBraschoss

Neues Mitglied
Hallo,

meines Wissens wird in Deutschland nur die Geschwindigkeit angezeigt, aber auch nur in der Beta-Version.
Aber dieses wird von Google Serverseitig freigeschaltet.
 
cad

cad

Guru
@ses Habe irgendwo gelesen, dass die Blitzerwarner nicht nach Deutschland kommen sollen. Quelle weiß ich leider nicht mehr.
 
cad

cad

Guru
@banditq Aus deinem Link, erster Satz:
Google Maps hat seine neue Blitzerwarnungs-Funktion für 40 Länder weltweit freigeschaltet - Deutschland ist nicht dabei.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Als Overlay kann ich ansonsten auch die Blitzer.de App empfehlen - kann man zB automatisch starten lassen, wenn dich das Smartphone über Bluetooth mit dem Autoradio verbindet.

Gruß
Sebastian
 
L

LGOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
Toll - auch Österreich ist nicht dabei... obwohl bei uns "Blitzerwarner" am Handy erlaubt sind.
Ob die bei Google wissen, dass Österreich bzw. Austria NICHT Australia und auch KEINE Provinz von DE ist?!
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Sie bräuchten ja auch nur einen Schalter einbauen: Warnungen an/aus
 
Ähnliche Themen - Google Maps - Blitzer anzeigen lassen? / Blitzerwarnung Antworten Datum
1
3
0
Oben Unten