Google Maps chinesisch/japanisch

S

Spidertimo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi,

mir ist gestern aufgefallen das in Googlemaps einige Strassennamen in chinesischer/japanischer Sprache aufscheinen! Woran kann das denn liegen? Befinde mich in Wien/Österreich,...

lg Timo
 
Hallo erstmal an alle ^^ Erster Post hier.
Habe genau das selbe Problem, nervig. Bin ebenfalls aus Wien. Mir kommt vor, das ändert sich, je nachdem wie man positioniert ist. Ist da schon wer schlau geworden? Zum Glück gab es bis dato keinen anderen Grund, hier aktiv zu werden :) Aber japanisch kann ich echt nicht brauchen... Hat wer einen Tip?
 
Habe das gleiche Problem am Galaxy Tab und am Desire HD...

Ein paar Hotels etc. scheinen auch auf Russisch auf.
 
Auf Englisch findet man viel. Da haben, ich glaube bei Google Mobile Help schon einige das selbe Problem geäußert. Erfolglos, natürlich... Bei mir ist das Phänomen aber irgendwie über Nacht verschwunden. Scheint nicht immer aufzutreten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
86
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
976
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
392
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten