Google Maps: "Die Route führt über Offene Daten...?" Hö?

holms

holms

Inventar
11.417
Hallo, heute mehrfach von und nach Köln unterwegs (mit Android Auto, vermutlich unwichtig).

Nach Berechnung der jeweiligen Route teilt mir die Stimme freundlich mit (plus identischer Text auf dem Display):

"Die Route führt über Offene Daten Köln"

Was soll das denn...? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Ja, kann sein.

Das englische Original wird aber nicht viel besser gewesen sein 🤔

The route leads via Open Data? 😄
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, heinzl und josifi
Ich habe heute mehrfach dieselbe Meldung bekommen. Auch in Köln.

Ich vermute aber keinen Übersetzungsfehler, sondern einen Zusammenhang damit: https://www.offenedaten-koeln.de/
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Dadof3 Ja, das wird es sein. Es müsste heißen "... führt durch eine Umweltzone". Insofern schon ein sprachlicher Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Stehe gerade an der Grenze CH/D

Hatte die gleiche Meldung 😂

Habe mal auf englisch umgeswitcht
 

Anhänge

  • 16393857401041881023254435553707.jpg
    16393857401041881023254435553707.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 678
  • Danke
Reaktionen: holms und Dadof3
@Icke-Hansen Auf englisch also richtig.
 
Japp =o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
Die spinnen Mal wieder, bzw haben den A offen ... 🤭
 
Hallo, seit heute ist das Problem (serverseitig) behoben... Hat ja nur ein halbes Jahr gedauert 😛
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, Herman, heinzl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
259
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten