Google Maps "Es sind keine Navigationshinweise zu ihren Ziel verfügbar"

A

AndreasS

Neues Mitglied
0
Moin erstmal,
Hab mir die zusatz Software für Google Maps gedownloadet um zu navigieren. Läuft alles bestens, nur dann kommt der Fehler: Es sind keine Navigationshinweise zu ihren Ziel verfügbar, hab ich da was falsch gemacht??Und jetzt zu meinen zweiten anliegen :D
Hab mir die Navigon Software runter geladen,sprich die 30tage Testversion, wie kann ich das Telefon per USB-Kabel verbinden. Gibt ja nur vier Punkte zum Auswählen, aber keins davon klappt. Wie bekomm ich das hin??

Danke schon mal im vorraus
 
zu deiner 1. Frage: hast Du die aktuelle Google Maps-Version installiert? Siehe hier: [APPMOD][04.03.10] Brut's Google Maps r6 (int nav, MT on Donut) - xda-developers

zu deiner 2. Frage: Du musst USB-Verbindung 'Speicherkarten-Zugriff' auswählen, dann siehst Du Deine Speicherkarte im PC-Explorer und kannst navigon mit copy/paste draufziehen, dann über Filemanger am MS auswählen (z.B. Astro) und dann über Appmanger installieren.

GENERELL: Über die SuFu gibts zu beiden fragen genug zu finden!!
 
Zu deiner 2. Frage:

Ich nehme an du benutzt Windows? Hast du die Motorola-Treiber installiert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten