Google Maps gespeicherte Karten verschwinden

B

breesx

Neues Mitglied
0
moin, habe heraus gefunden, dass man in google maps karten für den offline modus im cache speichern kann.
funktioniert bei mir auch soweit super bis auf, dass plötzlich (habe noch keine regelmäßigkeit gefunden) alle gespeicherten karten weg sind, meist nach wenigen stunden, manchmal nach ein paar tagen.
an einem neustart liegt es nicht, länger als 30 tage hatte ich sie bei weitem auch nicht drauf.

bitte dringend um hilfe,dienstag geht es in den urlaub.
was mach ich falsch?
kann es am laufenden juice defender liegen?

lade gerade schon daten von locus maps, finde ich aber lange nicht so gut wie google.

danke schon mal
 
hi, ich hab das gleiche Problem. Früher dachte ich, es läge irgendwie an meinem Desire mit custom rom, aber nun ist's bei meinem One S genauso! Hat sonst keiner das Problem - eventuell sogar ne Lösung?
Es ist natürlich ein Labs-Feature, da kanns ja schonmal Probleme geben. Aber etwas länger als 2 std hätte ich die karten schon gerne.
@breesx: Hast du auch ein HTC mit Sense? Vielleicht liegt's ja an dieser Kombination...
 
heval schrieb:
Es ist natürlich ein Labs-Feature, da kanns ja schonmal Probleme geben. Aber etwas länger als 2 std hätte ich die karten schon gerne.
Unter Labs konnte ich die beiden, weit vor dem letzten Mapsupdate, Kartenbereiche finden, weiss aber nicht wie viele Wochen alt sie sind. Ich hab jetzt noch mal ein drittes abgespeichert. Mal sehen wielange die Karten "haltbar" sind.
Gruss Jacqueline
 
habe eine galaxy s. habe aber jetzt schon seit längerem eine super alternativ "OsmAnd" , free und offline karten (vektoren!) sind top!
gruß björn
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
211
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten