1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. breesx, 25.02.2012 #1
    breesx

    breesx Threadstarter Neuer Benutzer

    moin, habe heraus gefunden, dass man in google maps karten für den offline modus im cache speichern kann.
    funktioniert bei mir auch soweit super bis auf, dass plötzlich (habe noch keine regelmäßigkeit gefunden) alle gespeicherten karten weg sind, meist nach wenigen stunden, manchmal nach ein paar tagen.
    an einem neustart liegt es nicht, länger als 30 tage hatte ich sie bei weitem auch nicht drauf.

    bitte dringend um hilfe,dienstag geht es in den urlaub.
    was mach ich falsch?
    kann es am laufenden juice defender liegen?

    lade gerade schon daten von locus maps, finde ich aber lange nicht so gut wie google.

    danke schon mal
     
  2. heval, 30.04.2012 #2
    heval

    heval Neuer Benutzer

    hi, ich hab das gleiche Problem. Früher dachte ich, es läge irgendwie an meinem Desire mit custom rom, aber nun ist's bei meinem One S genauso! Hat sonst keiner das Problem - eventuell sogar ne Lösung?
    Es ist natürlich ein Labs-Feature, da kanns ja schonmal Probleme geben. Aber etwas länger als 2 std hätte ich die karten schon gerne.
    @breesx: Hast du auch ein HTC mit Sense? Vielleicht liegt's ja an dieser Kombination...
     
  3. Jakuline, 30.04.2012 #3
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Labs konnte ich die beiden, weit vor dem letzten Mapsupdate, Kartenbereiche finden, weiss aber nicht wie viele Wochen alt sie sind. Ich hab jetzt noch mal ein drittes abgespeichert. Mal sehen wielange die Karten "haltbar" sind.
    Gruss Jacqueline
     
  4. breesx, 30.04.2012 #4
    breesx

    breesx Threadstarter Neuer Benutzer

    habe eine galaxy s. habe aber jetzt schon seit längerem eine super alternativ "OsmAnd" , free und offline karten (vektoren!) sind top!
    gruß björn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth 16.11.2017
Offline Karten auf anderes Gerät kopieren? Google Maps / Google Earth 13.11.2017
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google maps offline karte verschwunden

Du betrachtest das Thema "Google Maps gespeicherte Karten verschwinden" im Forum "Google Maps / Google Earth",