Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Google Maps hängt sich auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps hängt sich auf im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich verbinde mein Xiaomi MI9SE mittels Android Auto mit meinem Autoradio (einmal ein Pumpkin und einmal Skoda Columbus) und fahre zum eingegebenen Ziel. Plötzlich hängt sich Google Maps auf.... Ich muss es dann immer (am Radio) neu starten. Wenn ich aber die Verbindung zwischen Radio und Handy trenne, ist das NIE der Fall 🙄 Da funktioniert Maps ohne Probleme.
Jetzt wollte ich Google Maps einfach mal Desinstallieren und neu aufspielen, aber das geht nicht. Oder ich stll mich nur zu doof an....

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Ich hab auch schon verschiedene Kabel zwischen Handy und Radio getestet, an dem liegt´s nicht.


gruß hot-rod
 
MuP

MuP

Guru
Das letzte AA-Update auf dem 9SE trägt welche Versionsnummer?
 
hot-rod

hot-rod

Neues Mitglied
Hi MuP,
wo find ich das? Die Versionsnummer selbst ist 5.6.60344

gruß hot-rod
 
Ähnliche Themen - Google Maps hängt sich auf Antworten Datum
4
3
4