Google Maps: Kartenmodus Verkehr

Xandti

Xandti

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich hab da mal ne Frage. In G Maps gibt es ja im Kartenmodus die Möglichkeit Verkehr. Jedoch funktioniert sie nie. Woran liegt das? Muss ich ein extra Tool dafür downloaden? Wäre glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Xandti
 
Kurz gegoogelt: Das funktioniert im Moment nur in den USA und auch dort nur in einigen Städten.
 
Was ich an dem aktuellen Android-Googlemaps vermisse, ist diese Wikipedia-Overlayfunktion.

Bei meinem alten 5800Xm gabs bei der neusten GM Funktion halt über die Karte Wikisymbole einblenden zu lassen.

Das hab ich zumindest noch nicht gefunfden.
 
Dafür kannst du derzeit z.B. Wikitude nutzen. Auch bei Windows Mobile, Symbian und Co. sind die sogenannten Layer schon mit drin, verstehe auch nicht ganz, warum das in der Maps Anwendung nicht integriert ist.

Btw. Favoriten für gewisse Orte gibt es auch nicht oder? Kenn ich auch noch von der Maps App von Windows Mobile, kann es aber nicht finden.

mfg René
 
Verkehr geht in UK und FR auch bereits, also nicht nur USA ;)
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Dann kann man ja nur abwarten und hoffen das es schnell auch für D und A die Funktion bereitgestellt wird.

Gruß Xandti
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
359
sgjp77
S
homePC
Antworten
9
Aufrufe
299
josifi
josifi
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
501
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten